fbpx
WER IST RE/MAX DELUXE

Warum wir Immobilien lieben

Unser Ziel ist Immobilien und Menschen zusammen zu bringen, die zusammen passen.

IMMOBILIEN – Für uns mehr als eine Wertanlage

Immobilien mehr als Wertanlage

Wir sehen in Immobilien mehr als eine Kapitalanlage. Mit der dem eigenen Haus oder der Eigentumswohnung sind viele Emotionale Momente und Werte verbunden, die einen Verkauf oft nicht leicht machen. 
Deshalb sind wir stehts bemüht unsere Kunden auch hierfür zu beraten und über eine Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie über Verkaufsmöglichkeiten zu informieren und unterstützen.
Genauso wichtig ist für uns daher auch die Suche nach den passenden Käufer.

EHRENKODEX

Professionell,
transparent, fair.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig und aus diesem Grund folgen alle unsere Makler dem „Code of Ethics“ (Ehrenkodex).
Mit der Unterschrift unter diesem verpflichtet sich jeder unserer Makler gegenüber Kunden, Mitbewerbern und Geschäftspartnern strenge Regeln der Transparenz und Fairness einzuhalten.

Auch die regelmäßige Weiterbildung gehört zu diesem Code of Ethics, um Ihnen die bestausgebildesten und aktuellste Beratung zu bieten.

Unsere Expertise

Michael Schmidt
CEO

Seitdem ich mit 18 mein erstes eigenes kleines Unternehmen gründete, bin ich Unternehmer aus Leidenschaft. Da Ausbildung und Kompetenz für mich zwei wichtige Faktoren sind, die einen Unternehmer ausmachen, waren die Abschlüsse als Marketingkaufmann, Veranstaltungskaufmann und die Ausbildereignungsprüfung vor der IHK entscheidende Stationen. Und deshalb war es mir wichtig, vor Eintritt in die Immobilienbranche ein Bachelorstudium im Bereich Immobilienmanagement zu beginnen, um auf die betriebswirtschaftlichen Herausforderungen und die branchenspezifischen Aufgaben optimal vorbereitet zu sein. Von der Standortanalyse, der fachmännischen Objektbewertung über die Vermarktung von Objekten bis hin zu den wichtigsten Grundlagen der bautechnischen Fachkenntnisse. Als zertifiziertes Mitglied des IBWF, als führendes Institut für Mittelstandsberatung, habe ich schon viele Gründer verschiedener Branchen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit begleitet.

Marcel Kautz
Head of Marketing

Die richtige Ansprache – zur perfekten Zeit – am passenden Ort, nenne ich nun schon seit mehreren Jahren meine Aufgabe.
So durfte ich bereits in den verschiedensten Positionen und Projekten Erfahrungen von der Planung, Organisation, Durchführung und Distribution von Marketingcontent und Kampagnen mitwirken. Speziell im Bereich der audiovisuellen Medien betreue ich dabei seit über 7 Jahren unterschiedlichste Projekte, von der One-Man-Show bis zum Teil eines großen Teams, konnte ich hierbei Erfahrungen sammeln und meine Stärken ausbilden.
Storytelling und ein hohes Marken- und Qualitätsbewusstsein stehen dabei für meine Arbeitsweise, wobei die Performance orientierte Betrachtung aller Maßnahmen im Zentrum meiner Entscheidungen steht.

David Schünemann
Head of Recruiting

Ich habe schon in jungen Jahren die Chance erhalten, im Personalmanagement Fuß zu fassen und zu arbeiten. Diese jahrelange Erfahrung kam mir in meiner weiteren beruflichen Laufbahn zu Gute. Ich konnte weitere interessante und großartige Wissenseindrücke im Management in meinem  mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) sammeln. Auch während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Organisationsreferent im Berliner Abgeordnetenhaus konnte ich meine beruflichen Stärken unter Beweis stellen.

Unser Konzept

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben und nicht aus der Not heraus. Wir suchen Teamkollegen, die das Team durch besondere Kompetenzen bereichern und ihre eigenen Stärken zu den Stärken des Teams machen. Wir suchen Mitstreiter, die entweder ihre Erfahrungen aus unterschiedlichen Berufs- und Lebensabschnitten einbringen oder den Willen haben, Neues zu lernen und aus dem Erfahrungsschatz des Teams die eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.


Wenn Du Dich in darin wieder findest, dann suchen wir genau Dich!

Werde jetzt Teil unseres Teams

Du bist daran interessiert in der derzeit wohl lukrativsten Branche zu arbeiten? Dann melde dich jetzt bei uns!

Jetzt Makler werden